Centstueck_1920x640.jpg Foto: H.J. Ungeheuer / DRK-Service GmbH

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Spenden
  3. Spenden mit Paypal

Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

DRK Kreisverband Worms e.V.

Tel.: 06241 4007 - 0
kreisverband@drk-worms.de

Eulenburgstr. 2
67547 Worms

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Worms e.V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.  

 

Unsere Bankverbindung

DRK Kreisverband Worms  e.V.

IBAN: DE11 5535 0010 0009 1190 00 BIC: MALADE51WOR 

Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.

 

Spendieren Sie sicher via PAYPAL.

Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag: