Sie befinden sich hier: Das DRKWer wir sindPräsidium Präsidium Kostenlose DRK-Hotline. Wir beraten Sie gerne. 08000 365 000 Infos für Sie kostenfrei rund um die Uhr. 1. Präsident Prof. Dr. Siegfried Englert Staatssekretär a.D. 2. Vizepräsident Dr. Klaus Karlin 3. Schatzmeister Carsten Wilde 4. Justitiar Dr. Martin Scheugenpflug 5. Kreisverbandsarzt Dr. med. Günther Rink 6. Kreisbereitschaftsleitung 7. Leiter Jugendrotkreuz Christian Brand 8. Beisitzer Adolf Kessel Jens Guth MdL Maximilian Abstein