Alten- und Pflegeheim Seniorenzentrum Eulenburg

SeniorenzentrumEulenburgUnser Alten und Pflegeheim „DRK-Seniorenzentrum Eulenburg" bietet Pflege, Wohnen, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung in zentraler Lage mit einem wunderschönen großzügigen Garten.
In der großen Wohngemeinschaft mit insgesamt 105 Plätzen legen wir Wert auf Lebensqualität und individuelle fachliche Pflege.
Von den 105 Plätzen sind zwei Plätze für Kurzzeitpflege.

Natürlich kann es nirgendwo so schön sein, wie zuhause. Manchmal zwingen Krankheit oder Alter jedoch dazu, die gewohnte Umgebung zu verlassen. In diesem Fall ist es wichtig, dass man sich darauf verlassen kann, in den richtigen Händen zu sein.

In unserem Seniorenzentrum erwarten Sie eine freundliche Atmosphäre, komfortable Ausstattung und beste Verpflegung. Dort werden Sie von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gepflegt und bestmöglich medizinisch betreut. Bei uns finden Sie die richtigen Rahmenbedingungen, wenn es darum geht, Ihr Leben unabhängig, aber mit der unter Umständen gebotenen Sicherheit zu gestalten.

An wen richtet sich unser Angebot?

• Menschen, die aufgrund Ihres Alters der Begleitung bedürfen,
  • pflegebedürftig sind,
  • altersbedingte Erkrankungen aufweisen,
  • einer beschützenden Wohnlichkeit bedürfen,
  • desorientiert sind oder
  • aufgrund psychischer Veränderungen der Hilfe bedürfen.

Was kostet ein Pflegeplatz?
Die Pflegesätze richten sich nach der Pflegestufe, in die der Pflegebedürftige von den Pflegekassen eingestuft wird und nach den individuellen Kostenmodellen der einzelnen Pflegeeinrichtungen.

Wo kann ich Näheres erfahren?
Für weitere Auskünfte setzen Sie sich bitte direkt mit Herrn Graetz in Verbindung. Nutzen Sie dazu das Kontaktfeld. Dort wird man Sie kompetent beraten und sicher auch einen unverbindlichen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Ihr Ansprechpartner:

Herr Eric Graetz